Triller Geräusche hinten (Wind)?

  • Fahre jetzt seit 2 Monaten Verso (2007) doch jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich auf der Autobahn fahre oft mal für längerer Zeit so wie ein Trillern von hinten kommt, auch bei weniger Geschwindikeit so 100 km/h . Könnte das wirklich der Wind sein? geht dann so oft paar Minuten dann wieder weg , dann kommts wieder. Wenn ich Landstrasse oder langsamer fahre ist nie was. Könnte da wirklich hinten so der Wind pfeiffen? Hat da wer Erfahrungen ?

    • Offizieller Beitrag

    Geräusche sind vom Laien schwer zu lokalisieren b.z.w. schwer zu beschreiben.Es könnte ein Windgeräusch sein,allerdings auch eine klemmende Bremse.Kannst Du das Geräusch hochladen???Sonst lass es lieber vor Ort checken,ist im Zwieifelsfall besser...!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: