Audiostreaming über TNS510 mit Samsung Galaxy S2

  • Hallo Freunde,
    ich habe den Verso Edition mit TNS510 und Samsung Galaxy S2. Telefon und FSE geht gut. Ich habe es bis heute nicht geschafft, das Handy als Audioplayer über Bluetooth zu betreiben. Das Handy ist gekoppelt .... aber die Musikwiedergabe ist nur leise mit ständig schwankender Lautstärke zu hören. Habe noch ein Sony K530i in Betrieb und hier keine Probleme. Kann mir einer der großen Fangemeinde weiterhelfen? ?(

  • Ich benutze Android 4.0.3. Habe im Handy zwei Einstellungen. Telefon und Medienwiedergabe. Habe Versionen einzeln, aber auch gleichzeitig probiert. Immer ohne Erfolg. Nochmals die Handys im BT Menue gelöscht und neu angelernt. Handy wird angezeigt als BT Player, aber keine Wiedergabe möglich. Sony wieder angelernt -----> BT Musikwiedergabe ohne Probleme.Bin am Verzweifeln. ?(

  • Moin zusammen,


    ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.


    Ich habe auch das Serienradio W53833. Das Android Handy ist gekoppelt und die FSE für Telefon funktioniert.


    Kann ich den MP3-Player im Handy nutzen und die Musik via Bluetooth aufs Radio streamen? Wenn ja, wie geht das genau? Gibt es eine Anleitung?


    Lieben Dank im voraus für eure Hilfe!