Sitzauflagen und Reise Organizer für AR2

  • Habe mir die Tage folgendes bei Ebay bestellt:


    Autositzauflage Magnet Noppi schwarz Toyota von 123 Portofrei (8,90€) - Autositzauflage Magnet Noppi schwarz Toyota


    Business Organizer Lucky Tom Reise Organizer PKW von 123 Portofrei (12,90€) -> Business Organizer Lucky Tom Reise Organizer PKW
    (beide Links durch Admin wegen Nichtanzeige bearbeitet)


    Kann ich jeder Familie nur empfehlen. Jetzt habe ich keine bedenken mehr bezüglich Verschmutzung und bleibende flecken. :) :thumbup: :)

  • Hallo, schreib doch mal, wenn du die Sitzauflagen hast,

  • Moin,



    die Sitzauflagen passen wie angegossen auf allen fünf Sitzen. Mit den Reise Organizer kann man die Tische nicht mehr nutzen aber mit zwei Kindersitzen geht es sowiso nicht.


    Gruss aus Hamburg


    Daddy

  • Hallo Daddy!


    Du meinst sicherlich zwei Kindersitze entgegen der Fahrtrichtung? Wenn nicht, dann kann man aber die Tische sehr wohl nutzen, was meine Kids auch ausgiebig tun. Zu den Sitzauflagen: Prüfe bei den Kindersitzen bitte, ob die Sitze noch ausreichend stabil auf der Rücksitzbank verankert sind (Gurte oder ISOFix?). Ich befürchte, dass sie durch die Sitzauflagen hin- und herrutschen können. Kindersitze sollten normalerweise direkt auf den vorgesehenen Sitzen stehen.

  • Jetzt hast Du mich so 'g'lustig' gemacht, dass ich mir diese Noppenauflage spontan auch bestellt habe, bin schon superneugierig, da ich mit dem Sitz selber nicht so wirklich ganz zufrieden bin. Vielleicht machts eine günstige Sitzauflage wie diese angenehmer! Und danke für den Tipp im voraus :) !

  • Wegen den Sitzauflagen bin ich auch mal gespannt, was ihr dazu sagt. Normalerweise haben diese den negativen Axe-Effekt, man schwitzt also wie eine S....
    ;)

  • Hmmm. Nimm mir bloß nicht die Vorfreude :-)))!


    Normalerweise gehöre ich nicht zur Kategorie 'Schwitzer', daher könnte ich mir das Gegenteil vorstellen. Laut Verkäufer ist das Teil schon unterwegs und daher kann ich bald berichten! :-), liebe Grüße, Brit

  • Also ich habe die seit Tagen auf allen Sitzen und alle Insassen sind zufrieden.


    Schönes Wochenende..


    Grüsse aus Hamburg


    Daddy

  • Na, sehr gut! Dann freu ich mich schon, meiner sollte morgen eintrudeln, laut Postnummer.


    LG, Brit

  • Jetzt hab ich die Sitzauflagen schon seit Freitag und bin 1500km gefahren (war übers Wochenende in Tirol 8) ).
    Ich werde für den Beifahrersitz auch diese Auflage bestellen, bin wirklich angenehm überrascht. Ob ich weniger müde war vom Autofahren, kann ich allerdings nicht wirklich sagen, bin am Freitag um 4:30 aufgestanden, war 8 Stunden arbeiten, bin dann losgedüst und hatte im gesamten deutschen Autobahnbereich stoppandgo-Verkehr, grauenhaft, da kämpften meine Lider ganz schön mit dem Runterklappmechanismus, da hat die Auflage dann auch nichts geändert. 8o
    Aber es war angenehm zum Sitzen. Für diesen Preis absolut nettes Ding. 8,90, nach 2 Tagen geliefert.