Geräte ID

  • Hallo ersteinmal an alle


    hoffe ihr könnt mir helfen nu zu meinem Problem


    Ich möchte mein T&G updaten.....
    also anmeldung bei MyToyota......Alles eingegebn auch die Geräte ID ....nur kann ich dort 25 zahlen und buchstaben eingeben ....meine ID hat aber 26.....komisch
    habe alles schon probiert dadurch kann ich nun auch nicht die toolbox runterladen ect. was mach ich falsch oder was ist falsch ;(


    Der Wagen ist jetzt 3 Monate alt...also Neuwagen und Gerät war eingebaut


    danke für die Hilfe im voraus


    gruß luilu

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Geräte ID auf Amazon.de


    • ....nur kann ich dort 25 zahlen und buchstaben eingeben ....meine ID hat aber 26.....komisch

      Meine Geräte-ID hat auch 26 Zahlen und Registrierung war ohne Problem. Die Zahlen und die Buchstaben müssen aber ohne Lücken geschrieben werden.

      The Venus Project

    • Meine Geräte-ID hat auch 26 Zahlen und Registrierung war ohne Problem. Die Zahlen und die Buchstaben müssen aber ohne Lücken geschrieben werden.


      ja schon richtig habe alles probiert


      ich habe 2 neuwagen von einem Toyota vertragshändler einen yaris und einen Avensis beide mit T&G und beide nummern frist myToyota nicht.jedesmal kommt


      die Geräte ID ist ungültig


      ich hab toyota angeschrieben mal sehn was die sagen


    • so nachdem ich mit toyota <kundendienst geredet hab .....2 Fotos von der ID mitgeschickt in einer E-Mail.


      5 std später antwort


      kopieren sie bitte diese nummer in das feld


      und was soll ich sagen ....alles oke bin drin


      kontrolle der nummer.....nur eine stelle anders ansonsten alles so wie es war.


      egal habe update alles gut



      toyota da wird ihnen geholfen.....ups oder war das anders ....grins


      achja


      nichts ist unmööööööglich :thumbup:


      aber trotzdem danke an alle ....obwohl ich Avensis fahr
      wir sind doch eine Familie die Toyotas wa


      gruß luilu

    • Ja, manchmal nimmt der Werbespruch "Nichts ist unmöglich" leider ungewünschte Ausmasse an.


      ABER: jetzt hat es ja endlich geklappt und Du bist im System "drin". :D