Nebelscheinwerfer Nachrüsten

  • Guten Morgen alle zusammen,


    Vielt. kann mir ja jemand Helfen ich bin stolzer besitzer eines Toyota Verso-S 1,33 MMT Life.
    Ich wollte mir gerne jetzt die Nebelscheinwerfer nachrüsten habe schon gesehen das die Kabel da sind.


    Nur wie bekomme ich den Schalter in den Innenraum rein?
    Und muss ich noch irgendwie was am Steuergerät oder sowas machen?
    Hat da jemand erfahrung mit oder kennt sich vielt. jemand damit aus?


    Gruß
    Carsten

  • Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum! Wir wünschen dir/euch allzeit knitterfreie Fahrt.
    Deine Frage kann dir höchstwahrscheinlich unser MOD ST191GTI: direkt beantworten.

  • 241€ inkl. Einbauanleitung :P

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf