Oldtimer-Rallye Startveranstaltung Hamburg Shanghai 2012

  • Hi liebe Community,


    auch wenn es nicht in dem Sinne eine Toyota-Veranstaltung ist, so wird sich sicher der ein oder andere von euch dafür interessen, dass am 19.08.2012 in Hamburg die Startveranstaltung zur diesjährigen Oldtimer-Rallye Hamburg Shanghai stattfindet. Der Name täuscht vielleicht ein wenig, denn da fahren sowohl Oldtimer, Youngtimer als auch Motorräder mit. Es geht durch insgesamt acht Länder, über 15.000 km und 56 Tage bis die Fahrer im Reich der Mitte ankommen :)


    Um sie und natürlich auch das gesamte Rallye-Team zu unterstützen vor ihrem Aufbruch auf die lange Reise, wäre es klasse, möglichst viele Leute, die zum Anfeuern kommen, in Hamburg anzutreffen. Die Startveranstaltung wird von einem breiten Rahmenprogramm begleitet. Unter anderem wird es eine Taichi Vorführung geben.


    Es ist aber auch eine super Gelegenheit, um sich mit anderen Auto-Fans auszutauschen. Es wäre schön, euch dort anzutreffen! ;)


    Zeit: 19.08.2012, 10:00 Uhr


    Ort: Konfuzius-Institut, Chinesisches Teehaus, Feldbrunnenstraße 67 / Ecke Binderstraße, 20148 Hamburg


    Mehr Infos zu der Oldtimer-Rallye von Hamburg nach Shanghai gibt es hier --> http://www.chinatours.de/reise…dualreisen/new-silk-road/


    Viele Grüße!