Ablagefächer und 12Volt Anschluss

  • Heute habe ich in der Mittagspause kurz den Kofferraum sauber gemacht, da habe ich rein zufällig links wo die Klappe von den Rücklichtern ein Staufach entdeckt.Habe das Auto jetzt 6 Wochen und ist mir jetzt erst Aufgefallen.



    Desweiteren wollte ich fragen ob Ihr auch 3 x 12V Anschlüsse habt ? Einen im Kofferraum ,einen bei den Rücksitzen in der Armlehnen Amatur und der Zigarettenanzünder .

  • Also, 3x 12 Volt habe ich...........wobei der in der Mitte der Armlehnenkonsole sehr schlecht verarbeitet ist..... :-( Auf der Urlaubsfahrt zogs immer den ganzen Stecker raus als ich die Kühlbox anklemmen wollte!
    Ich habe schon so einen gewissen Mängelreport wenn ich bald meine 15000er Inspektion habe...
    Leider liegt auf dieser Steckdose kein Dauerstrom und somit muss man immer die Zündung anhaben!
    Eigentlich etwas blöd gelöst......bei anderen Wagen ist zumindestens für einen gewissen Zeitraum 15-30 min. noch Saft drauf um dann alles abzuschalten.


    Ablagefach? Hmm, ist das nicht eher nur zufällig die Klappe um an die Blinkergehäuse zu kommen?!?

  • Das sieht bei mir anders aus.
    Hast du die 3. Sitzreihe?
    Bei mir geht die Vertiefung bis in die Ecken und das Abdeckrollo kann dort verstaut werden.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Habe den 5 Sitzer , die Vertiefung für das Abdeckrollo habe ich unter der Kofferraumabdeckung noch zusätzlich.


    Habe die Fächer wie geschrieben erst gestern gesehen, wo ich Ihn bekommen habe ich direkt die Kofferraumwanne draufgelegt.

  • Ah so! Du hast den 5-Sitzer. Wieviel Stauraum hat der noch unter der Bodenabdeckung? Kannst du ein Bild davon machen, wäre nett!!

  • Mir kommt mein Kofferraum irgendwie größer vor.
    Kann es sein, dass beim 5-Sitzer die Rücksitze weiter hinten sind?
    Und wo bringst du da das Rollo unter?

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich habe die Sitze in Entstellung geschoben, da meine Frau die kleine oft in dem Kindersitzt anschnallt , kann meine Frau im Auto hinten fast stehen ( lach ) sie ist nur 1.60 cm.


    Könnte sie ja auch weiter nach vorne schieben , das Rollo wird da wo dieser weiße Karton von den Scheibenwischer ist eingelegt.

  • Beim 7-Sitzer geht Rollo reinlegen nicht, das wird rechts und links in ähnliche Halterungen wie oben eingerastet. Ich habe auch oben insgesamt 3 Stellungen (abhängig von 2 oder 3 benutzten Sitzreihen), wo ich das Rollo einrasten kann.
    Auch meine Rücksitze sind ganz hinten, aber nicht so weit hinten wie bei dir. Da scheint es doch große Unterschiede zwischen dem 5- und dem 7-Sitzer zu geben.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Bei nächster Gelegenheit lege ich das Rollo mal da rein wo es Abgelegt werden kann.


    Die 3 verschiedenen Punkte wo das Rollo eingehängt werden kann sind bei meinem auch vorhanden.