CV springt nicht mehr an?

  • Jetzt brauch ich nur noch die Anhängelasterhöhung irgendwo her damit ich auch unseren Wohnwagen wieder ziehen kann. Das hat vor seinem Zylinderkopfschaden immer der Previa erledigt.

    Wenn Du weist , woher . Dann verrate mir das mal bitte . Suche ich schon sehr lange .

  • Genau so ist es , dann gab es noch eine Firma die das gemacht hat , da gibt es aber auch schon lange nichts mehr.

  • Jetzt brauch ich nur noch die Anhängelasterhöhung irgendwo her damit ich auch unseren Wohnwagen wieder ziehen kann. Das hat vor seinem Zylinderkopfschaden immer der Previa erledigt.

    Wenn Du weist , woher . Dann verrate mir das mal bitte . Suche ich schon sehr lange .

    Dazu gab es doch schonmal einen Thread -> hier wäre er: Anhängelast beim Verso Erhöhen

    Der genannte Shop weist noch immer für den CV (R1) die Bescheinigung aus - sollte also noch immer bestellbar sein.

  • Wenn Du weist , woher . Dann verrate mir das mal bitte . Suche ich schon sehr lange .

    Dazu gab es doch schonmal einen Thread -> hier wäre er: Anhängelast beim Verso Erhöhen

    Der genannte Shop weist noch immer für den CV (R1) die Bescheinigung aus - sollte also noch immer bestellbar sein.

    schon klar...kenne auch diese Seite. Allerdings wäre es halt einfacher und günstiger wenn man von Toyota direkt das existierende Papier erhalten könnte.

  • schon klar...kenne auch diese Seite. Allerdings wäre es halt einfacher und günstiger wenn man von Toyota direkt das existierende Papier erhalten könnte.

    Und genau das machen die nicht mehr . Mein erster CV war von 2006 der hatte das , dann kam der Totalschaden und es gab den von 2007 und da gab es das nicht mehr .

    so einfach.