Mängel Corolla Verso BJ 2008 Steuerkette und Sitz-Montageschienen

  • Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Montageschienen der Sitze zu rosten beginnen? Wurden bereits 2010 getauscht und jetzt beginnen sie schon wieder zu rosten!! :motz:
    Die Steuerkette ist jetzt nach 60000 km auch schon kaputt..... :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von feschlash ()

  • Hubraum 1598
    Benziner 1,6

    Einmal editiert, zuletzt von feschlash ()

  • Also ZZ Motorenreihe, da hab ich von der Steuerkette auch noch nie was gehört und würde eher mal den Kettenspanner ins Visier nehmen, vll. ist es aber auch nur das Lager von der Laufrolle des Riemenspanners.


    Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, insbesondere ohne ganz genaue Beschreibung, da brauchen wir auf jeden Fall mehr Fleisch von dir.

    • Offizieller Beitrag

    Hat das mit der Steuerkette die Werkstatt festgestellt!Auf jeden Fall soll der Händler Kulanzantrag stellen,Steuerkette ist bei Toyota unauffällig,wüsste nicht,wann ich mal eine ausgewechselt habe.Es gab mal superselten beim alten Yaris Probleme,das war aber Ende der 90er Jahre