Mängel Corolla Verso BJ 2008 Steuerkette und Sitz-Montageschienen

  • Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Montageschienen der Sitze zu rosten beginnen? Wurden bereits 2010 getauscht und jetzt beginnen sie schon wieder zu rosten!! :motz:
    Die Steuerkette ist jetzt nach 60000 km auch schon kaputt..... :cursing:

    Edited once, last by feschlash ().

  • Rost ist da nicht schön, aber eigentlich auch nur ein optischer Mangel, gehört sich trotzdem nicht.


    Steuerkette? Welcher Motor denn überhaupt?

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Hallo und Guten Abend!!!


    Rost an den hinteren Sitzschienen hatte ich damals auch!!!Steuerkette ist mehr als unüblich?Welche Motorisierung ist verbaut

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Hubraum 1598
    Benziner 1,6

    Edited once, last by feschlash ().

  • Also ZZ Motorenreihe, da hab ich von der Steuerkette auch noch nie was gehört und würde eher mal den Kettenspanner ins Visier nehmen, vll. ist es aber auch nur das Lager von der Laufrolle des Riemenspanners.


    Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, insbesondere ohne ganz genaue Beschreibung, da brauchen wir auf jeden Fall mehr Fleisch von dir.

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Hat das mit der Steuerkette die Werkstatt festgestellt!Auf jeden Fall soll der Händler Kulanzantrag stellen,Steuerkette ist bei Toyota unauffällig,wüsste nicht,wann ich mal eine ausgewechselt habe.Es gab mal superselten beim alten Yaris Probleme,das war aber Ende der 90er Jahre

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: