Der neue hier

  • Servus aus dem schönen Österreich!


    Bin begeisterter Toyota Driver.


    Der Verso ist bereits mein 4 terToyota. Habe mich jetzt schweren Herzen von meinem 13 jahre alten Picnic getrennt. Nachdem ich wieder einen Toyota wollte ist meine Wahl auf den Verso gefallen. Bei den derzeitigen Angeboten in Österreich stand das Modell und die Ausstattung "High" schnell fest. Innerhalb von 14 Tagen wurde das Auto bestellt und Ausgeliefert. :thumbup: Das Wichtigste war mir eine elektronische Klimaanlage, denn wenn ich noch schwitze..friert meine Lapsi (Lebensabschnittspartner) bereits. :D Da ich Technik begeistert bin freute ich mich über die Multimediaanlage riesig. Das paaren mit meinem HTC Hd2 war kein Problem, alle Kontakte wurden Übernommen und das telefonieren und Audio abspielen über Bluetooth funktioniert tadellos.


    Achja! Fahrkomfort und Motor sind aus der momentanen sicht SPITZE! :thumbsup: 


    Freue mich schon auf Tipps & Tricks aus dem Forum.


    lg sokrates

  • Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Eine Anmeldung in diesem Forum ist und bleibt eine gute Wahl! :thumbup:


    Das Board-Team