Welche Formate spielt das Touch&Go ab ?

  • Hallo Leute,
    kann mir jemand schreiben wie hoch kann die Bitrate von MP3 sein, die das Toyota Touch abspielen kann.
    Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Ich bereite meine Musik Sammlung fuer USB.
    Spielt es z.B. MP3 Pro Format oder 320kbs in variable bitrate.
    FLAC waere wahrscheinlich schon zu viel, was? 8)

  • Hi,


    MP3-Dateien für MP3-Player:


    • MPEG1 LAYER3 ⎯ 32 bis 320 kbps


    • MPEG2 LSF LAYER3 ⎯ 8 bis 160 kbps


    MP3-Dateien für USB-Speicher:


    • MPEG 1 AUDIO LAYER 2, 3 ⎯ 32 bis 320 kbps


    • MPEG 2 AUDIO LAYER 2, 3 ⎯ 8 bis 160 kbps


    WMA-Dateien für WMA-Player: 

    • Ver.7,8CBR⎯48bis192kbps Ver.9CBR⎯48bis320kbps



    WMA-Dateien für USB-Speicher:

    • Ver. 7, 8, 9 CBR ⎯ 48 bis 320 kbps


    Quote

    M3u-Wiedergabelisten sind nicht mit dem Audioplayer kompatibel.Die Formate MP3i (MP3 interaktiv) undMP3PRO sind nicht mit dem Audioplayer kompatibel.Der Player ist kompatibel mit VBR (Variable Bit Rate).
    Beim Abspielen von Dateien, die als VBR- Dateien mit variabler Bitrate aufgenom- men wurden, wird bei der Nutzung von Funktionen zum schnellen Vor- und Rück- lauf die Spielzeit nicht richtig angezeigt.
    Es ist nicht möglich, Ordner auszuwählen, die keine MP3/WMA-Dateien enthalten.


    Quelle: Toyota Touch&Go BDA