Neu bei mein-verso.de

  • Hallo


    Ich freue mich euch vorzustellen ,mein deutsch ist nicht hundertprozentich; und bin auch Anfänger was Foren angeht.


    Ich komme aus Luxemburg und mein Name ist Nicolas. Meine Frau und ich haben beide Toyotas ; Sie einen Yaris 1,3 L Benzin; und ich einen nagelneuen Verso Premium Diesel (150 PS) 6 gang automatik getriebe. Eine austattung die in BENELUX zu haben ist. Ich hatte vorher einen Lexus IS220D mit dem ich nicht zufrieden war.


    Da ich meine Erfahrungen mit euch austauschen möchte, und weitere Verso Fahrer kennenlernen möchte; habe ich mich hier angemeldet.


    Ich freue mich auf eure Bekanntschaften, Bis dann.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Neu bei mein-verso.de auf Amazon.de


    • ein Herzliches Willkommen im Forum NICOLAS
      Viel Spaß hier im Forum :thumbup:

    • Hallo Nicolas, herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Verso. Eigentlich schade das Du mit dem Lexus nicht zufrieden warst, mein Bruder hat seit 2010 den IS 250 und ist sehr zufrieden. Darf ich fragen was mit dem Lexus war, warum Du nicht zufrieden warst???


      Vg Sascha