2 Jahre Toyota Verso Forum

  • "Wir gratulieren uns und euch zum zweijährigen Bestehen des Forums. Der Mensch steht bei uns im Vordergrund und das soll auch so bleiben. Daher vertrauen wir auf euch in der Zukunft, so, wie ihr uns vertraut. Gemeinsam wird dieses Forum weiterhin wachsen und noch viele Geburtstage feiern. Prost!"


    Euer Board Team von mein-verso.de

  • Wow, schon zwei Jahre.......wie schnell doch die Zeit vergeht........!!


    Nach wie vor und sogar mehr denn je: ein sehr informatives Forum, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich schaue sehr regelmäßig herein, lese eifrig mit und gebe hier und da auch mal "meinen Senf" dazu. So viel habe ich bisher noch nie über mein Fahrzeug an Informationen gehabt, wie über "meinen Verso". Das ist natürlich in erster Linie den Forumsgründern aber auch ALLEN Usern zu verdanken. Ohne die Akzeptanz und die Kommentare gebe es das Forum nicht. Die Akzeptanz kommt vom Layout des forums, den vielen netten Features, den Ideen und den Rückmeldungen der User und dem netten Kommentieren der Moderatoren und Administratoren.


    Vielen Dank für die vielen Informationen und den netten Umgang miteinander an ALLE. :thanks:


    Herzlichen Glückwunsch und auf weitere viele Jahre.


    :birthdayjump: :glueckwunsch: (Versoforever)

  • Auch von mir einen großen :glueckwunsch: und ein dickes :thanks: an alle die hier mitwirken und mitwirkenlassen. :thumbup:

  • Danke euch allen , freuen uns sehr wenn alles bei euch gut ankommt . Wir haben noch viel Motivation dieses Forum lange Zeit zu erhalten .


    Viele Grüße

  • :glueckwunsch: ohne Forum wäre man manchmal ziemlich Ratlos .

  • Glüchwunsch und vielen Dank Euch Allen. Was wäre das Forum ohne Euch, will nicht drüber nachdenken.
    DANKE
    Gruß aus BOT

  • Toyota Corolla Verso vom playvikboy wünscht den mein-verso Forum Glückwünsche alle Art und soll so weiter funktionieren und existieren so lange wie die Toyotas auf die Straßen Fahren...
    Glückwünsche von playvikboy