Der Ferien-Thread 2010

  • Sommerzeit ist für die meisten von uns auch Ferienzeit.
    Daher wünscht das Board-Team allen Forumusern und deren Familien schöne, erholsame Ferien.
    Viel Spaß dabei, wo immer ihr auch seid und was immer ihr auch macht.
    Kommt gesund wieder und bleibt unserem kleinen, aber feinen Board treu!



    solingennrw
    Versojaner


    PS: Hier könnt ihr jetzt mal angeben, was ihr so vorhabt (Wo gehts hin? Wie? Was habt ihr dort vor? usw.)

  • Ich oute mich:
    Am 25. Juli geht es mit der Familie eine Woche nach Wildschönau und danach noch eine Woche im Karwendel in die Eng zum Wandern.


    Wenn es noch einen günstigen Flug gibt, fliege ich im Dezember nochmal mit meinem Kumpel 2 Wochen nach Kenia zum Entspannen. Ende November und Mitte März ist da immer Vor- bzw. Nachsaison, da sind wir schon für 199€ Hin- und zurück mit l'tur SuperLastMinute nach Mombasa geflogen. Und da wir dort einige kleine, günstige, private Lodges kennen, ist das immer ein angenehmer Entspannungsurlaub (am Meer sitzen, Billard spielen, Bier trinken, Meeresfrüchte wie Jumbo-Prawns in Knoblauchbutter essen :kn: )

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Kenia ist ein Traum. Unsere Hochzeitsreise führte uns auch dorthin.
    Leider war das 2001 noch etwas teurer. 200 Euro ist natürlich ne Ansage. Klasse!
    Ich wünsche euch viel Spaß!

  • Wir fahren in einer Woche nach Molde ( Norwegen ) und wollen uns da 3 Wochen entspannen.

  • Bin gerade erst vor drei Wochen aus dem Urlaub wieder zurück gekommen, meine Partnerin und ich haben zwei Wochen Urlaub am Senftenberger See verbracht. Wir wollten ursprünglich mit dem Verso fahren, aber leider wurde er erst bei meinem Händler in Köln angeliefert als wir gerade erst in Urlaub waren, also ging es erstmal mit dem alten Wagen in die Ferien.


    Wünsche allen die den Urlaub noch vor sich haben eine erholsame Zeit!!!!

    Viele Grüße
    Jürgen


    Verso 1.8 Multidrive: CVT Automatik, Ausstattung Edition mit DVD-Navi u. Rückfahrkamera, Panoramadach, 16 Zoll Leichtmetallfelgen, Abstandswarner vorne und hinten, in marlingrau metallic.

  • Bei uns laufen die Vorbereitungen langsam, aber sicher an. Ende Juli wird der Verso vollgepackt und wir fahren dann für 2 Wochen nach Frankreich, Argelès-sur-mer, Languedoc-Roussillon, ganz in der Nähe der Pyrenäen.
    Wer sich dafür interessiert:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.argeles-sur-mer.com/tourisme-sommaire.php">http://de.argeles-sur-mer.com/tourisme-sommaire.php</a><!-- m -->


    Es wird wohl der einzige Urlaub dieses Jahr bleiben, umso mehr freuen wir uns darauf.


    Gruss
    Versojaner

  • Meine Familie und ich machen es uns dieses Jahr im Garten schön.Ein neues Auto und Urlaub ist ein bischen zuviel für den Geldbeutel und da unsere kleine gerade erst etwas über 1 Jahr ist wollen wir ihr 12 Stunden Autofahrt nach Ungarn ersparen.

  • Bald geht es für 5 Tage nach Berlin.
    Im November folgt dann 1 Woche Ostsee auf dem Darß.
    Und im Dezember dann noch 3 Tage Weihnchtsmarkt in Erfurt.


    ... also wird der Verso noch ein paar Kilometerchen zu laufen haben.

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Ab Freitag 16.07 sind wir bei dem WM Sieger zur Gast. 2 Wochen Empuriabrava.


    Sol, Mar, Cerveza, Playa, Vino - wir kommen!!!!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Empuriabrava


    Es ist einfach geil und wir freuen uns riesig. Endlose Strände und Kanäle statt Straßen….
    Leider geht es noch mit meinem „alten“, da ich immer noch keinen Liefertermin vom Händler bekommen habe.
    Aber dafür im Herbst geht es bestimmt mit Verso nach Frankreich für 10 Tage in der Nähe von Perpignon.


    Soleil, Mer, Plage, Vin, Château - wir kommen!!!

    Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus.

  • maxnet
    Wir sind in 2 Wochen ebenfalls in der Nähe von Perpignan (wie schon in meinem ersten Posting hier beschrieben). Wart ihr schon öfters dort?