Hurra :-) Am Freitag haben wir unseren neuen Verso Travel abgeholt

  • Hallo liebes Forum,


    am Freitag haben wir unseren neuen Verso Travel abgeholt :)
    Sind bis heute ca 510 km gefahren, haben wieder vollgetankt und haben ca, 8l verbraucht (1,8er) Gefaren im Mix, Stadt, Land und Autobahn.
    Laut Toyota muss er die ersten 800km vorsichtig gefahren werden, max 140, also um die 3500u/min, jedoch brauch der hier angesprochene 2000er Ölwechsel nicht gemacht werden, brauchen die Maschienen nicht. erster BoxenStop also bei der 15000er Inspektion.
    Das Fahrverhalten bis jetzt ist wirklich super. Ich bin absolut begeistert von den Wagen.
    Viele Einstellungen am Touch n go aber habe schon viel herausgefunden. Habe ein Kingston Stick 16GB genommen, als Hauptordner immer den Sänger oder Bändnamen genommen und in der unterDatei die Liednamen. Der 16er Stick funktioniert so ohne Probleme am TnG.
    Der Sound ist super, wobei dirkt über BT vom IP gibt es den besten Klang.
    Das ist so der erste Eindruck.
    Auch allen anderen neuen und alten Mitgliedern ein Hallo :)
    Ich hatte mich auch schon vor ein paar Wochen angemeldet und schon viel im Forum gelesen.
    Das Forum und die Leute sind toll.


    Gruß vom Delle und Gute Fahrt :)

  • Servus,


    :glueckwunsch: zum neunen Verso.


    Haste den Travel ohne Extras geordert, oder noch was ausser der dritten Sitzreihe dazugenommen?


    Meiner wird mir am Donnerstag übergeben.