Parrot MKi9100 Steuergerät verbauen

  • Hallo,


    ich möchte mir eine Parrot MKi9100 FSE verbauen und bin am überlegen wo ich am besten das Steuergerät anbringe. Am einfachsten, so denke ich, währe hinter der Klima oder unter dem Lenkrad...


    Aber wie bekomme ich die Abdeckung unterm Lenkrad ab, gibt's da versteckte Schrauben oder sind das alles nur Chlips...


    Kann mir da jemand ein paar Tips geben, evtl was ich in diesem Zusammenhang noch beachten soll.


    Danke!

  • Danke, den Eintrag hatte ich bereits gefunden, find ich sehr hilfreich!
    Was mir immer noch unklar ist wie ich die Abdeckung unter dem Lenkrad herunterbekomme - is vll eh ne blöde Frage aber ich will nich einfach dran ziehen und nachher is was kaputt...

  • So... Gute 2h Arbeit und das Ding ist verbaut! Hat wunderbar hinter der Klima Platz.
    Funktionieren tut sie auch einwandfrei, ich bin sehr zufrieden!