Wie heisst der Toyota Verso in Japan?

  • Warum ich das wissen will?


    Vielleicht gibts bei TRD für den Verso schöne Anbauteile. z.b. Hechdiffusor mit nur einem Endrohrausschnitt. JDM Style eben ;)


    Das duplexzeuch mag mir nicht gefallen!

  • Der Verso wird nur für den Europäischen (Russland incl.) bzw. Asiatischen Markt ( China ) siehe Chinesischer Verso - Toyota E´Z hergestellt , in Japan wird er nicht Angeboten.


    Kannst du auch gerne selbst mal schauen http://toyota.jp ganz oben links unter dem Logo erscheint dann ein Fenster mit allen Modellen. Die haben dort Modelle , da sieht der Verso dagegen ganz alt aus 8|

  • hm das hab ich mir scho gedacht, dann wird auch leider nix schönes von TRD geben :(

  • Hat es einen bestimmte Grund warum er in Japan nicht angeboten wird?

  • Ich denke , das der Japaner an sich andere Fahrzeuge bevorzugt. Wenn man sich so die Fahrzeuge anguckt ist der Toyota Wishschon die Alternative zum Verso .

  • Quote

    OFF TOPIC:
    Wenn ich auf der Straße unsere amerikanischen Mitbürger mit ihren Vans so sehe, wundere ich mich jedesmal, dass diese teilweise richtig gut aussehenden Toyota-Vans nicht auf dem europäischen Markt zu haben sind. Da gibt es riesige Schiebetüren, ansprechendes Design und praktische Details wie elektrische Heckklappenöffner oder eben elektrische Schiebetüren und weitere Leckerlis.

  • Der Verso wird nicht nur in Europa / Russland / China angeboten, sondern auch in(Süd)Afrika. Und dort mit serienmäßiger Dachreling, die man hier nicht mit Geld und gutem Zureden bekommt