Mein CV

  • Hallo
    hier stelle ich mein CV vor wie ihr sehen könnt ist er nicht von schlechten Eltern
    ich habe ihn ein wenig geändert
    1: Scheinwerfer innen schwarz gibts nur bei meinem CV ein zwietes gibt es nicht also absolut einzigartig
    2: 7,5 x18 / ET 40 ProLine Alus auf 225/40/18 nicht die breitesten aber für mich breit genug dazu 25mm spurplatten pro seite auf der hinterachse eingetragen
    3: 30 mm Eibach tieferlegung
    4: Toyota DVD Car Ertaiment System mit diesem system gibts auch nicht soviele .
    5 : Der Große Touch Navi mit Video einpaksystem ist Serie bei Executive .
    6: Konsole und Tür leisten innen mit Carbon überzogen Bilder folgen demnächst.
    7 : ich bin jetzt mit einem neuen Projekt für den CV beschäftig neues outfit natürlich werdet ihr es auch zu sehen bekommen

  • 1: Scheinwerfer innen schwarz gibts nur bei meinem CV ein zwietes gibt es nicht also absolut einzigartig


    Nice, das macht sich bei nem schwarzen CV sicher super, da wären mal ein paar Bilder nicht schlecht. Wie hast die Scheinwerfer zerlegt, Backofen nötig, wie bei T23 und W3?

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Die sache ist sehr schwierig wenn du pech hast bricht das Plexiglas
    ich habe es mit nem flachen Lötkolben aufgemacht
    ich würds nicht nochmal riskieren

  • Glaub ich gerne, mit dem Lötkolben stell ich mir das nicht einfach vor. Ich hab die SW von meinem MR2 damals einfach in den Backofen geschoben, bei etwas über 100° werden die echt lecker, will heissen, gehen die Teile gut auseinander.

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Wenn ich mich mal von meinem CV trennen sollte werde die scheinwerfer wierder wechseln
    und die orginalen wieder einbauen.