Chrompaket Verso Travel - Vorsicht Preisfalle!?

  • Servus,


    ich wollte mir eigentlich noch das Chrompaket aus dem Sonderheft vom Verso Travel für 590 Euro mitbestellen. Mit dabei sind ja die Chrom Zierleiste Front, Heck, seitlich und für die Nebelscheinwerfer. Ich habe es nicht gemacht und werde mir die Teile einzeln bestellen (aber erst mal möchte ich das alles live an einem Verso sehen), da die Teile im Zubehörkatalog-Preisliste Seite 7 Position 51 bis 54 zusammen "nur" 548 Euro kosten. Also würde man ja beim Kauf des Chrompaketes aus dem Travel-Sonder-Prospekt satte 42 Euro mehr bezahlen :!: :motz:


    Was ist das denn für eine Preispolitik :?: Ich kenne es eigentlich nur so, das Zubehör-Pakete eigentlich günstiger sind als der Einzelkauf, doch hier ist es genau anders rum. ;( Also wer das alles haben möchte sollte genau die Preise anschauen :?:


    Aber noch mal zu den Bildern. Hat einer von euch diese ganzen Teile an seinem Auto dran und kann bitte einmal ein paar Bilder einstellen :?: Die Bilder im Prospekt sind ja für die Katz, da es nur Ausschnitte sind, und man kein Gesammteindruck vom Auto mit dem Zubehör bekommt. Viele Dank.

  • Wenns denn stimmt, nennt man das Abzocke.




    Warum soll es nicht stimmen. Ich habe beide Prospekte zu Hause und nachgerechnet. Ich würde das ja auch ein scannen und als Bild anhängen, nur weis ich nicht ob Toyo dann wegen Urhenerrechtsverletzung (da nachdruck usw. verboten) rummekert.


    Die Prospekte die ich habe, und aus denen ich die Preise entnommen habe sind das Sonderprospekt Verso Travel Stand 01.2012 Artikelnummer M1003752 und das Heft Verso Zubehör - Artikel und Preise mit Stand 06.2009 Artikelnummer M10037z. Sollte es ein aktuelleres Artikel und Preise Heft für den Verso geben, so hat mein Händler dieses leider nicht da.


    Hier noch mal die Auflistung aus dem Sonderprospekt Verso Travel Stand 01.2012 Artikelnummer M1003752: Chrom-Paket: 590 Euro; Beinhaltet - Chrom Zierleiste Front, -Chrom Zierleiste Heck, -Chrom Zierleisten seitlich und - Chrom Umrandung Nebelscheinwerfer.


    Und hier aus dem Heft Verso Zubehör - Artikel und Preise mit Stand 06.2009 Artikelnummer M10037z: Chrom-Umrandung für Nebelscheinwerfer 75 Euro, Chromzierleiste Front 149 Euro, Chromzierleiste Heck 155 Euro und die Chromzierleisten seitlich für 169 Euro. Macht zusammen 548 Euro.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe alles dran,was es gibt,ich schick Dir mal Bilder!!!


    Zu den Preisen!!!



    Ich vermute,das es teurer ab Werk ist,weil es ja jemand anbauen muss.Das ist dann die Hafenoption,das Auto wird erst nach dem Verschiffen aufgehübscht,das macht im Werk keiner.Und der,der es montiert,muss auch bezahlt werden!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:


  • Denke so wird sein. Ist ja eigentlich auch verständlich, wenn ich das Set beim Händler bestelle musisch ja noch die Montage bezahlen oder es selber machen. Habe das Chrom Paket auch am Fhz. Sieht echt toll aus wie ich finde.
    Gruß
    Chila007

  • Ne, so wird es bestimmt nicht sein. Ich kann ja das Chrompaket auch noch nachträglich bestellen und müsste es ja dann selber anbauen, oder anbauen lassen und bezahlen. :D