Rückrufe und Serviceaktionen Toyota

  • Zitat von "solingennrw"


    Toyota ist den Amerikanern in den USA zu Groß geworden, und haben so versucht den Einheimischen Herstellern damit zu helfen , das Ihre Umweltverpester Nr 1 Autos wieder unters Volk zu bekommen.


    Genau meine Meinung, schreibt nicht neuerdings GM wieder schwarze Zahlen!? .denken
    Die wussten genau, warum es sich nicht lohnt Opel freizugeben.

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Das habe ich mir schon damals gedacht, wie sie das Video von Angeblich Ausbrechenden Lexus gezeigt haben,dort konnte man genau sehen das es Absicht war .



    Toyota ist den Amerikanern in den USA zu Groß geworden, und haben so versucht den Einheimischen Herstellern damit zu helfen , das Ihre Umweltverpester Nr 1 Autos wieder unters Volk zu bekommen.

  • Um die Seite, die ich 2 Posts vorher angegeben habe, zu sehen, muß man sich bei https://mytechdoc.toyota-europe.com registrieren (kostenlos). Da gibt es noch eine Menge anderer interessanter Dinge, wie TÜV-Gutachten, Anleitungen für den Zubehöreinbau etc. Für wenige Euro (1 Stunde=3€) kann man auch einen zeitlich begrenzten Zugang erhalten und kostenpflichtige Sachen herunterladen. Mich würde der Schaltplan des Verso interessieren.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich habe noch diese https://mytechdoc.toyota-europe.com/mytechdoclite/gwt/Td3EntryPoint.html?locale=de&startPage=vinLookup-Seite gefunden. Wenn ich das richtig sehe, bekommt man da nach Eingabe der Fahrgestellnummer direkte TOYOTA-Rückrufe angezeigt.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Auch wieder mal Klasse. Unser Verso ist unter den Rückrufen vom Februar erwähnt. Das altbekannte Gaspedalproblem (diesmal angeblich Kondenswasser). Mein Händler versicherte mir aber bei Übergabe des Fahrzeugs auf Nachfrage, das mein Verso von der Rückrufaktion nicht betroffen sei.
    Daher gilt immer mehr:


    Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!