Parksensoren Heck unterschiedlicher einbau?

  • Hallo ich habe mal eine frage


    gibt es veschiedene einbaupositionen für die sensoren hinten?


    habe gesehen das es welche gibt wo alle sensoren auf gleicher höhe sind und welche wo die 2 inneren unten an der heckschürtze verbaut sind?


    Weis jemand den sinn darin?



    Mfg


    Dirk :)

  • Das kommt darauf an, ob die Sensoren "ab Werk" verbaut wurden oder diese nachträglich geordert und eingebaut wurden. Ebenfalls möglich ist eine Änderung in der laufenden Serie ab 2010.

  • Ich habe hier im Forum gelesen das die neueren Editionsmodelle aus Ende 2010 noch eine optische Anzeige haben wo auch die Anzeige für den deaktivierten Airbag des Beifahrers ist.
    Die ersten Editionsmodelle hatten das nicht.

  • Aha ich habe meinen am 22.12.2010 bekommen nur ich habe die Sensoren Vorn und Hinten keine da mein :) Verkäufer der anfang 2011 gegangen worden ist und er meinte da ich das SD Navi mit rückfahrkamera extra bei der Bestellung geordert habe brauche ich Hinten keine Sensoren.(Bei ner Edition Ausstattung).Mache jetzt seit dem her rum das die sensoren verbaut werden! X(