V-Card Daten auf Touch and go übertragen

  • Hallo, versuche meine Kontakte von einem USB Stick auf Touch and go zu übertragen. Die Daten werden aber nicht gefunden.
    Was ich bisher getan habe:
    Daten vom Outlook (einzeln) in v-card Format übertragen
    ca. 60 v-card Daten (in einem Ordner) auf einen USB Stich kopiert
    auf dem NAVI die entsprechende Seite (Daten vom USB- Stick laden) aufgerufen und aktiviert
    Antwort vom NAVI: Keien Daten vorhanden
    Danach einnen neuen USB Stich genommen und die V-card Daten kopiert (ohne in einen Ordner zu packen)
    Selbes Ergebnis, NAVI sagt keine Daten vorhanden
    ?( Mache ich was falsch wenn ja was? :?: 
    Ein USB Stick mit Musik kann ohne Probleme abgespielt werden! :)

  • Ist der Stick richtig formatiert?


    Toyota scheint nur normale FAT32 Formatierung zu unterstützen.

  • Ja der Stick ist richtig formatiert.
    Ich kann einen von Hand eingegebenen Kontakt auf den Stick kopieren.
    Habe dann Daten in die von Touch and go ertsellte Datei zugefügt, aber da tut sich auch nichts
    Wenn ich den Datensatz des vom t+g Kontakt dann am PC ansehe ist das ganz und gar kein v-card Format.
    Da ist der Wurm drinn.

  • Wenn ich den Datensatz des vom t+g Kontakt dann am PC ansehe ist das ganz und gar kein v-card Format.


    @HDverso:


    sei doch bitte so nett, und kläre uns auf, was für ein Format der Datensatz vom T&G erstellten Kontakt ist.


    Evtl. findet man dann ja eine Lösung um das Problem mit den V-Cart-Daten zu lösen. Bin zwar kein Programierer und auch kein PC-Crack, aber mit Hilfe aller schaffen wir das bestimmt. :D

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  659554_5.png 
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  847869_5.png 

    ab 02.2019 bis 02.2021 C-HR Hybrid Team-D  1009405.png 

    ab 02.2021 RAV4 Hybrid 4x2 Team-D  1223576.png 

  • Also ich habe die Datensätze von Outlook ins v-card Format umgewandelt. Wenn ich einen Datensatz davon öffne sehe ich im prinzip keinen unterschied zum outlook Format.
    Wenn ich nun den vom t+g erstellten Datensatz öffne, ist der Name angegeben und im Bemerkungen Feld z.B. folgendes:
    <IFT>LI<*><CTR>Deutschland<*><CAB>GER<*><ZIP>69126<*><CTY>Heidelberg, Emmertsgrund<*><STR>Forum<*><HNO>1<*><GEO>+008.703859 +049.364193<*><NAME>Forum 1, GER-69126 Heidelberg, Emmertsgrund<*>

  • Hallöchen.


    Laut Toyota Kundenbetreuung ist es nicht möglich die Daten zu übertragen.
    Die Angaben im Handbuch sind fehlerhaft und werden in einer Neuauflage nicht mehr erscheinen

  • helmut2001 :
    Willkommen und danke für deinen Beitrag. Besitzt du einen Corolla Verso oder einen Verso? Bitte im Profil gegenbenfalls korrigieren. D A N K E