Grüsse aus dem Rheinland

  • Hallo zusammen, mein Name ist Sascha und ich habe mich hier angemeldet, da ich ein totaler Toyotafan bin. Unsere Familie (Eltern, Bruder) fahren schon seit etlichen Jahren Toyota und sind super zufrieden. Meine Eltern fahren seit 1999 Toyota, mein Bruder fuhr von 2004 bis 2007 nen Yaris und seit 2010 fährt er nen Lexus IS250. Ich fahre seit 2006 Toyota und bekomm den nächsten Monat nen Auris Hybrid. Angemeldet habe ich mich hier weil mich der Verso-S sehr interessiert.


    Meine Eltern haben sich gestern einen Toyota Verso-S Club, mit dem Multidrive Getriebe, Komfortpaket und Navi bestellt. Wir haben unsere Autos im selben Autohaus gekauft, beim gleichen Verkäufer und haben den Wunsch geäussert, das wir am gleichen Tag unsere Autos zusammen abholen. Da der Verso-S und der Auris beide in Silber sind passt das ja. Kennzeichen haben wir auch fast die gleichen reserviert, nur das ich die Nummer 42 habe und meine Eltern die 41. Ich werde dann nicht nur im Auris-Forum fleissig mitlesen, sondern auch hier wenn ich darf. Da ich den Verso-S auch öfters fahre bin ich über Erfahrungsausstausch sehr interessiert.


    Vg Sascha

  • Servus Sascha,


    ein freundlichen willkommen an Bord von mir und viel Spaß mit den neuen Auto´s. :thumbsup:

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  659554_5.png 
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  847869_5.png 

    ab 02.2019 bis 02.2021 C-HR Hybrid Team-D  1009405.png 

    ab 02.2021 RAV4 Hybrid 4x2 Team-D  1223576.png 

  • Willkommen im Forum


    Viel Freude mit dem neuen wenn er da ist und natürlich mit dem Verso-S deiner Eltern.


    Das Board Team