Neuer aus Thüringen

  • Hallo, Gemeinde!


    Nun bin ich auch dabei, muß erst einmal die Handhabungen im Forum erkunden und überwiegend viel lesen!
    Mein Corolla Verso ist Ende 2007 neu aus Dänemark in meinen Besitz gekommen, bisher keine Probleme!
    Nun bei gerade einmal 42 TKm habe ich gelegentlich den Eindruck, daß besonders bei winterlichen Temperaturen die Kupplung etwas rutscht, das kann doch wohl nicht normal sein. Aber dazu melde ich mich noch einmal.
    Im Frühling will ich dann eine Anhängerkupplung selbst anbringen, da würde ich gern auf gemachte Erfahrungen zurückgreifen.


    Ansonsten freue ich mich, hier im Forum reichlich Anregungen bekommen zu können und sage schon einmal "Herzlichen Dank" für Eure freundliche Aufnahme!

    Allzeit "Gute Fahrt" wünscht
    Dieter

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Neuer aus Thüringen auf Amazon.de


    • Hi Dieter,



      ein herzliches Willkommen an Bord wünsche ich dir. :thumbup:

    • Willkommen im Forum



      Mit der Anhängerkupplung haben wir irgendwo hier ein How To ansonsten einfach Thema eröffnen .


      Das Board Team

    • Hallo Dieter,
      herzlich Willkommen und Gruß aus Bottrop nach Thüringen!