Kleiderhaken hinten

  • Servus Versofahrer-S,



    sagt mal hat schon jemand die Haken bei den hinteren Türen gefunden an denen man eine Jacke, Jacket etc. aufhängen kann?
    Oder ist der den Sparzielen von Toyopel zum Opfer gefallen? Kann ich mir bei denen sehr gut vorstellen.


    Ich fuhr neulich im neuen, teuren Spiesserpassat eines Freundes hinten mit, da musste man den Eindruck gewinnen die haben das Ding auch vergessen und nachträglich an die Säule neben den Rückenlehnen so ein Ding auf beiden Seiten angeschraubt. Der Nobelhobel hatte das früher in den Haltegriff integriert.


    Fröhlichen Tag
    Ruthard

    Nichts ist unmöglich, selbst Toyota nicht. 

  • Vermißt echt niemand diese Kleiderhaken?

    Nichts ist unmöglich, selbst Toyota nicht. 

  • Hmmm??? Lass mich überlegen!!! Ehmmm!! Neee!! Ich nutze es als Familienkiste!!! Und meine Jacke liegt im Kofferaum! Am besten so ein Teil für die Kopfstützen kaufen :thumbsup: .
    Halter (Affiliate-Link) :thumbup:
    Nicht böse gemeint! :whistling:

  • Also im moment vermisse ich ihn nicht. Jacke liegt auch bei mir im Kofferaum. Allerdings würde ich Ihn sicher vermissen, wenn ich mit nem Anzug zur Arbeit müsste oder falls ich wieder zu Bewerbungsgesprächen müsste, dann ist er sicherlich sehr sinnvoll.

  • So ein Metallbügel hinter dem Sitz ist mir definitiv zu spießig. Da käme ich mir vor als hätte ich einen Wackeldackel oder so eine gehäkelte Klorollenverkleidung auf der Ablage.
    Sorry ich kann das nicht ändern.

    Nichts ist unmöglich, selbst Toyota nicht. 

  • Bei mir hat's (auf zwei besuchten Hochzeiten :)) bisher immer ein Kleiderbügel getan, wo ich mein Sakko aufgehängt habe. Entweder hinten an eine der ganz herausgezogenen Kopfstützen auf der Rückbank (dann liegt alles schön glatt über die Rückbank) oder am Haltegriff über der Tür festgemacht - fertig. :)

  • Naja, im Süden gibts was das nennt man Winter. Und in der dicken warmen Jacke kann man zwar fahren bis die Heizung arbeitet, aber dann ?
    Die hänge ich dann lieber auf statt sie einfach hinzulegen. Denn oft ist die ja nass vom Schnee.


    Aber ist ja wurscht. Ich sehe Notlösungen, Kompromisse, Erklärungen und bei dem neuen Passat ein ähnliches Problem.
    Da sieht das aus als hätten die Wolfsburger gemerkt dass sie was vergessen haben.
    Nachdem die Farbe ziemlich stimmt werde ich mir da solche Haken bestellen. Dann hab ich halt einen VWyota :P

    Nichts ist unmöglich, selbst Toyota nicht. 

  • Doch Ruthard,
    Ich vermisse ihn sehnlichst !
    Jetzt muß man die jacke auf den sitz legen.

  • Hallo,


    ist den bei Euren "Kleinen" hinten kein abklappbarer Griff für die Hand am Dachhimmel oberhalb der Tür? (hoffe ihr versteht was ich meine).
    Oft ist dort eine Art Hacken dran. Man klappt den Griff runter, als wenn man sich mit der Hand festhalten will und hängt die Schlaufe vom Kleidungsstück dann über den kleinen Hacken und schon hängt die Jacke.


    Gibt es das etwa nicht bei Euch?

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  659554_5.png 
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  847869_5.png 

    ab 02.2019 bis 02.2021 C-HR Hybrid Team-D  1009405.png 

    ab 02.2021 RAV4 Hybrid 4x2 Team-D  1223576.png 

  • Doch Ruthard,
    Ich vermisse ihn sehnlichst !
    Jetzt muß man die jacke auf den sitz legen.


    Ich hab das hier und bin super zufrieden damit. Nebenbei unterstützt man damit eine soziale Einrichtung.

    __________________________________________________
    Toyota Verso 2.0 D4D titansilber EZ 10/2013

  • Auch ich habe mich gleich zu Anfang über die fehlenden Haken hinten geärgert.Mein Händler wollte mir welche besorgen
    und da warte ich noch heute drauf.
    Habe das Problem selber gelöst und habe mir zwei Kunstoffhaken welche auch in Besenschränken Verwendung finden
    eingebaut.
    Mit dieser Lösung bin ich sehr zufrieden und kann nun meine Jacke wieder dort hin hängen.


    Gruß Toni