verso R1 NAVI B 9008

  • Hallo Leute
    fahre ein verso R1 1,8 mit Radio-Navi B 9008 mit einer rückfahr,vorder kamera.
    frage kann mann mit dem teil ein DVB T anschliesen.habe gehört mit ein interface über Aux ?????????


    MFG Frank

  • Willkommen im Forum!
    Erläutere uns bitte etwas genauer dein Problem. Beim AUX-Anschluss handelt es sich um einen analogen Anschluss zur Übertragung von Audiosignalen. Willst du den Ton deines DVB-T über das Navi wiedergeben?

  • Ich erahne deine Problem. Du möchtest den Ton deines DVB-T Gerätes von dem dort vorhandenen Kopfhöreranschluss über einen Aux-Anschluss (Klinke, 3.5mm), der an deinem Navi (noch) nicht vorhanden ist, wiedergeben. Dafür brauchst du wiederum ein sogenanntes Interface, das an den (vorhandenen?) CD-Wechsleranschluss deines Navis angeschlossen wird. Richtig?

  • hallo versojaneer
    keine ahnung
    wollte fragen ob ihr eine lösung habt.was brauche ich dafür alles.
    mfg frank

  • Hallo frank, es gibt von Dension ein Interface und in der Bucht bei vielen Anbietern eins. Du musst aber darauf achten das es für Toyota ist speziell für dein Navi m. Rückfahrkamera etc.
    Einfach nach Interface Aux , DVB-T suchen da werden dir einige in Google angezeigt.


    Dieses Interface habe ich zwar schon gesehen aber nur für iPod und iPhone .


    http://www.best4cars.de/Densio…way-300-fuer-LEXUS-TOYOTA


    mit diesem kannst du das glaube ich, sonst den Händler ansprechen.