Suche 3-fach Fahrradträger für AHK.Bitte um Tip!

  • Hallo, ich suche für den Verso ein 3-Fach Fahrradträger für die AHK, welcher nicht so dicht an der Heckscheibe liegt.
    Über Tipps wäre ich dankbar.


    Gruß
    chila007

  • Ich empfehle Thule....www.thule.com,z.B.den Euro Way 940.Verkaufe ich gut,sind allerdings kein Sonderangebot.Aber Qualität ist sehr gut.Oder sieh mal bei Rameder...www.kupplung.de


    Gruss


    Der Mod

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Hallo,
    der Thule Träger ist erste Sahne aber bei einem 3fach Fahrradträger sollte man unbedingt auf die Stützlast (55kg) achten, denke man hat sie schnell überschritten.
    1Fahrrad ca. 17kg
    Träger ca.14kg
    es wird knapp.


    Gruß aus Bottrop

  • Hallo,
    der Thule Träger ist erste Sahne aber bei einem 3fach Fahrradträger sollte man unbedingt auf die Stützlast (55kg) achten, denke man hat sie schnell überschritten.
    1Fahrrad ca. 17kg
    Träger ca.14kg
    es wird knapp.


    Gruß aus Bottrop


    O Danke, denn ich wollte mir ein 4fach Träger kaufen an die Stutzlast von 55 habe ich gar nicht gedacht

  • Das ist auch der Grund, warum ich trotz einer Suche von über 6 Monaten noch nicht das Produkt gefunden habe, das für uns und unsere 3 Fahrräder passt.
    Eigentlich dachte ich, dass es ein Klacks sei, für den Verso einen Fahrradanhänger zu finden.


    Bis jetzt eigentlich der einzige Punkt, der mich an diesem Auto 'enttäuscht', ich hab mich vorher viel zu wenig mit diesem Thema auseinandergesetzt gehabt. Leider!


    Aber ich warte geduldig auf einen stabilen Alu-Träger, der sicher noch für mich gebaut werden wird *hoff* :thumbsup: !