Neue Hupe

  • Hallo,habe mir eine neue Hupe einbauen lassen.Bestellt habe ich sie bei valkmotorsports.de.Eine Stebel Magnum mit tiefen Horn,wollte eigentlich beide montieren lassen,aber die Werkstatt sagte,dann müßte man noch das Relais vorschalten.Sie wurde zwischen der Batterie und dem Scheinwerfer befestigt.Da sie nicht mehr vor dem Kühlergrill passte.Der Einbau dauerte in der Werkstatt etwa eine halbe Stunde.Ich hoffe ich habe einigen vielleicht eine Anregung gegeben. MfG.Peter

    Edited once, last by Horsti ().

  • Warum hast du dir denn eine andere Hupe einbauen lassen ? Hört die Originale sich so schrecklich an ?

  • Zapadeus :
    Mit dieser Schreibweise sprichst du User direkt an, wenn sie sich in das Forum neu einloggen. Sie bekommen dann sofort eine Nachricht, dass sie direkt angesprochen wurden.