Hallo aus Österreich / Villach

  • Bin neu hier und mal sehen wie mein Verso läuft. 5000 km / Monat Fahrleistung!

  • Willkommen im Forum
    Schöne Grüsse an unseren neuen User nach Österreich!


    Bei dieser Fahrleistung bin ich gespannt, wie der Verso sich schlägt. Ist ja schon eine Art beschleunigter Dauertest.....


    Warum fährst du soviele KM im Monat?

  • Willkommen im Forum
    Schöne Grüsse an unseren neuen User nach Österreich!


    Bei dieser Fahrleistung bin ich gespannt, wie der Verso sich schlägt. Ist ja schon eine Art beschleunigter Dauertest.....


    Warum fährst du soviele KM im Monat?


    Bin beruflich als Servicetechniker in Kärnten und Slowenien unterwegs.

  • Hi, Steve,


    ich wußte gar nicht, dass es eine Verso-LKW-Version gibt.
    Bist Du zufrieden damit?


    Da wir die Rückbank immer voller Gäste (Hunde + Besitzer :D ) haben, sind die Rücksitze immer ganz nach hinten geschoben, und der Kofferraum auch dementsprechend 'kleiner'.
    Jetzt hab ich inzwischen gegoogelt und die Bilder so betrachtet - es gibt auch hier eine LKW-Version extra für Österreich, dass es das überhaupt gibt, wundert mich ja wirklich.

  • Willkommen SteveM50 ,


    brit :


    der Verso LKW wurde nach meiner Info von Toyota Frey in Österreich entwickelt .Der kam vor 2 Jahren raus , und sollte eine alternative für Handwerker sein und etwas Konkurrenz für den VW Caddy und deren Mitstreiter .