Hallo aus Niedersachsen

  • Ich fahre seit Herbst letzten Jahres einen R1 D-CAT, EZ 03.2007.
    Der Wagen hatte 46.oooKm gelaufen - aktuell stehen 59.000Km auf dem Tacho.
    Das AGR habe ich bereits gereinigt, das tat auch not. 8) 
    Ende des Monats lasse ich die 60TKm Insp. machen und die Bremsen vorn kplt. wechseln.
    Ich fahre überwiegend Autobahn und bin vom Verbrauch selbst beim "laufen lassen" (~140Km/h) etwas entäuscht. (8-9l) ;( 
    Um die 7l/100Km erreiche ich nur auf der Landstrasse.
    Interessant finde ich das nach Aufleuchten der Tank-Warnleuchte bei gemäßigter Fahrweise noch gut 150Km möglich sind.
    Nun denn, ich warte mal die Inspektion ab, vielleicht tut sich ja noch etwas.
    Ansonsten werde ich vermutlich das Audiosystem in naher Zukunft ersetzen (DAB+-Receiver +LS).

  • Auch von mir als "Niedersachsen" ein Willkommen!!!Ist mal ein ECU-Update gemacht worden,man kann,wenn das so ist,das reklamieren mit dem "Mehrverbrauch"!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: