Hallo aus Österreich

  • Hallo zusammen
    Bin seid letzter Woche auch unter den Corolla Verso Fahrern.



    Hatte davor einen MR2 W3. der aber leider etwas zu wenig Platz für Transporte von Bike etc. hatte. Daher der Umstieg zu was grösserem.


    Mein Fahrzeug:
    Corolla Verso Sol 2008 2,2 D4D 136


    Tolles Auto bis auf die Audioanlage.
    Fotos muss ich keine nachreichen. er ist Original und wird es bis auf die Musik auch bleiben und da hab ich an maximal nen Isotec Subwoofer gedacht. obwohl mir das verstauen desselbigen noch Kopfzerbrechen bereitet. Das schöne grosse Fach im Kofferraum möcht ich nicht missen.


    Schöne Grüsse aus dem Westen Österreichs

  • Dann mache ich mal den Anfang , im Namen des gesamten Board Team´s


    Willkommen im Forum


    verso08


    Viel Freude mit deinem R1