Hallo aus Hamburg - mein Verso Travel

  • So nun darf ich auch mal.


    Habe heute meinen Verso Travel 2.0 D-4D erhalten und bin sehr zufrieden.


    Das minimale Facelift wie es mein Händler nannte ist innen natürlich am Touch & Go zu erkennen und an neuen Sitzbezügen die gut ins Auto passen.


    Von außen erkennt man den Travel nur daran, dass die Stoßstange vorne unten einen Streifen der nicht Lackiert wurde erhalten hat.


    Morgen folgen Bilder! ( Wurde leider zu schnell dunkel )


    Aber genug äußerliches. Mein erster Eindruck vom Motor ist gut. Erstaunlich leise und sparsam ( Die ersten 100 Km mit 6,5L )


    Das neue Navi hat eine sehr einfache Bedienung, einen sensiblen Touchscreen und eine silbener Blende die das Navi gut ins Innere einfügt.


    Hoffe ich konnte damit schonmal ein paar Fragen zur neuen Ausstattung ausräumen.


    Freue mich über kommende Erfahrungen mit dem Verso hier zu berichten!

  • Hey,


    ende gut alles gut, freut mich das er da ist. Der erste Travel im Forum . Deine Berichte zum Touch & Go erwarte ich auch sehnsüchtig ^^



    Wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen.



    Guten Rutsch

  • Danke! Also bis jetzt hat alles gut geklappt. Nummern ins Navi etc. Muss nur noch raus bekommen wie ich es mit dem Internet Verbinde. Brauche meine Internet Daten aus dem Handy und muss erstmal herausfinden wo diese stehen.

  • Na herzlichen Glückwunsch. Das klingt doch alles sehr erfreulich. Dann freue ich mich mal extra auf meinen heute.

  • Danke für die Info!


    So nun aber erstmal die Bilder.




    Dann die neuen Sitzbezüge




    Und das Auto von außen



  • Hört sich vlt. komisch an - aber meine Hoffnung dass sich das Touch & Go optisch besser einfügt wie das bisherige Navi hat sich nicht bestätigt. Ich finde, dass es ausschaut wie ein nachträglich eingebautes Fremdherstellergerät! Das gefällt mir wirklich gar nicht! Komischerweise geht es beim neuen 2012er Avensis ja auch anders... Ansonsten schaut es doch ganz gut aus..vor allem die Sitze sehen schön aus. Sind die grau an den Seiten? Konnte ich von der Farbe her nicht ganz genau erkennen..

    Edited once, last by Linebraker ().

  • Fand ich gar nicht so wild mit dem Navi da alle Navis im Verso so eingefasst sind. Besser gehts immer klar aber für mich zählt grade was das navi kann.


    Die Sitze sind außen gewohnt grau. Sieht man mit dem Licht leider etwas Blöd. Dafür die Nahaufnahme des Musters

  • Danke für die Bilder und viel Spaß mit dem Wagen. Das Touch & Go fügt sich schon gut in die Mittelkonsole ein. Vielleicht kann diese Blende auch für andere Doppel-Din Geräte benutzt werden, wer weiss.

  • Finde das Aussehen gar nicht soo schlecht , die Regler hätten wie beim Standart Radio sein können aber ist doch ok.Was es kann ist entscheidend meiner Meinung nach.

  • Langsam reg ich mich auch ab :-) - klar die Funktionalität ist das entscheidende! Auch von mir Danke für die Bilder - jetzt bin ich noch aufgeregter...:-)

  • Bin gerade 200 km gefahren mit meinem Travel. Es ist ein wirklich toller Wagen!!!!! Navigation ist Spitze. In Kombi mit meinem iPhone einfach genial. War völlig überrascht das ich eine Rückfahrkamera habe! Mehr dann Morgen.....