CoPilot Live v8 - kostenloses Kartenupdate!

  • Für alle Benutzer des wirklich sehr guten Navigationsprogramms CoPilot Live v8 gibt es jetzt eine tolle Nachricht zu Weihnachten. Es gibt ein kostenloses Kartenupdate, das ab sofort zum Download per WiFi oder 3G bereitsteht. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es sofort ausprobiert. Was soll ich sagen: Ich bin vollauf zufrieden. Windows-Phone Nutzer sind leider außen vor. Das Update ist für iPhone und Android-Nutzer.


    Hier der Blog von ALK:


    http://blog.copilotlive.com/de/


    V

  • Versojaner


    Danke für den Tip. Ich habe mir es jetzt erstmals geholt. Für 20 Euro ein voolwertiges Navi auf dem Handy ist schon ok. Nutzt Du auch ActiveTraffic? Kostet nochmal 10 Euro pro Jahr. Ob sich das lohnt? Ich werde jetzt erstmal den CoPiloten so testen.


    Gruß 2.0 D4D

  • Ich habe ActiveTraffic in der Version V7 genutzt, war aber nicht so der Bringer. Auf einem 3.7 Zoll Display waren die Verkehrswarnungen umständlich aufzurufen und schlecht zu lesen. Für das nächste Jahr habe ich jedoch das Samsung Note im Visier, da schaue ich mir das neue ActiveTraffic dann genauer an. Geärgert hat mich, dass ich die bezahlte Traffic-Version von V7 nicht auf V8 übertragen konnte. Das war etwas schwach von ALK.

  • Ich habs auf einem Defy installiert. Da werde ich mir ActiveTraffic erstmal verkneifen. Erst mal sehen wie sich CoPilot so im Alltag bewährt. Danke für die Infos.