Rückleuchte

  • Moin moin


    Vor 1-2 Jahren hatte ich mit dem Auto meines Vaters einen kleinen Unfall, nun plagt mich immer mein gewissen wenn ich das Auto sehe. Da ich mittlerweile eine Ausbildung habe und etwas Geld zusammen sparen konnte, bin ich auf der suche nach guten und günstigen Rückleuchten.


    Hat jemand Shop Tipps ? Es müssen nicht die Originalen sein, müssen halt optisch und technisch passen :D


    Toyota Corolla Verso
    R1
    Variante: AUR10 (RH)
    Version: Aur10L – GRFFEXW (1E)


    Hier mal ein Bild was ich angestellt habe, es sieht aber mittlerweile schlimmer aus da wir es damals mit Sekundenkleber versiegelt hatten (wegen regen usw.)

    mfg
    config

  • Willkommen im Forum



    In der Bucht hast du schon geschaut ? http://www.ebay.de/itm/Orig-Toyota-Corolla-Verso-Ruckleuchte-rechts-Bj-ab-2008-09-/260858145192?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbc5b69a8#ht_500wt_1413


    http://www.ebay.de/sch/Ruck-Bremsleuchten-/44262/i.html?Marke=Toyota&_dmpt=DE_Autoteile&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m1539&Modell=Corolla%2520Verso



    es gibt leider nicht viel Alternativen, FK Automotive hat auch zwar eine große Auswahl aber nicht für die Verso´s .


    Soweit ich weiß gibt es nur die Originalen zu kaufen.



    Oder bei uns im Marktplatz http://www.mein-verso.de/index.php?page=RMarketplace mal ein Gesuch einstellen, vielleicht hat der eine oder andere Gebrauchte rumliegen.

  • Für den CV wirds da nix geben, außer Okinol. Also entweder in der Ebucht suchen oder beim Schrotti oder halt in den sauren Apfel beissen und beim :D TH viel Geld liegen lassen, dann kann man aber immerhin zwischen Facelift und davor wählen.

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • OK das erklärt einiges hab schon gegoogelt aber nix richtiges gefunden. Und beim Händler kann ich mir gleich die Kugel geben :whistling:


    Mal schauen ob sich einer beim Marktplatz meldet :thumbsup:


    [mp]25[/mp]

  • Jo, ist leider so, der CV ist halt nicht verbreitet genug und auch kein Auto, wo die Tuningaffinität groß genug wäre und für die Japaner gibt es hier bei uns meist an Leuchten/Scheinwerfer eh nur wenig und zulässiges erst recht nicht.

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]