Wie seid ihr hierher gekommen ?

  • Wie seit ihr hierhin gekommen ? 40

    1. Google (16) 40%
    2. Direkte suche nach Toyota Verso Forum (14) 35%
    3. anderes Forum (5) 13%
    4. Empfehlung (3) 8%
    5. rein Zufällig (2) 5%
    6. Yahoo (0) 0%
    7. Bing (0) 0%
    8. andere Suchmaschine (0) 0%
    9. Forum Aufkleber am Auto (0) 0%

    Mich würde gerne Interessieren wie Ihr auf dieses Forum Aufmerksam geworden seit ?! :)

  • wie bei bei mir, über motor-talk.

    Viele Grüße
    Jürgen


    Verso 1.8 Multidrive: CVT Automatik, Ausstattung Edition mit DVD-Navi u. Rückfahrkamera, Panoramadach, 16 Zoll Leichtmetallfelgen, Abstandswarner vorne und hinten, in marlingrau metallic.

  • Über meinen Freund und Arbeitskollegen

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Wenn man nach "Verso Edition" sucht seid ihr in Google erstaunlicherweise #1.

  • Viel Glück und Arbeit und den richtigen Zeitpunkt für das Gründen eines Forums erwischen.
    Wir sind ja erst 6 Monate alt.. (Respekt)

  • Hatte jemand hier Unverhofft einen Forum Aufkleber am Auto gehabt, und ist so auf uns Aufmerksam geworden ?


    Versojaner hatte wohl noch ein paar übrig :)

  • Habe die Umfrage gerade erst entdeckt...


    Ich glaube es war im Auris Forum...oder im großen Toyotaforum, wo der Cheffe gut Werbung für gemacht hat. :D

  • Mir wurde das Forum hier im Auris-Forum empfohlen.

  • Also mich hat ein Kollege aus Niederbayern auf das Forum aufmerksam gemacht.


    Das "große" Toyota Forum kenn ich auch (und daher wohl auch TF 104) allerdings ist mir der stellenweise doch arge Kindergarten da zu blöde.

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Ich habe das Forum letztes Jahr über Google "entdeckt". Ich war auf der Suche nach Meinungen von Fahrern zu Ihrem Verso. Ich wollte gerne wissen was der Verso für Stärken und Schwächen hat und googelte herum. Außer hier und da war nichts brauchbares da bzw. hat mich nicht angesprochen. :thumbdown: Und dann kam ich hier an und war begeistert. 8o So viele Details und Informationen, ohne etwas schön zu reden. Dabei auch sehr freundlicher Umgang miteinander. :thumbsup:


    Na klar, das war es dann :D und seitdem bin ich hier. :whistling:

    (Versoforever)