Wartung und Kalender

  • Hallo,


    in meinem SD Navi-Radio von Toyota kann man ja wunderbar Termine bzw. Kilometerstände zur Wartung eintragen.


    Letzte Woche Freitag war es dann soweit. Winterreifen wechseln bei meinem freundlichen in Dormagen. Ich hatte den Termin bei Wartung unter dem Reifen Symbol eingetragen. Allerdings habe ich den ganzen Tag darauf gewartet das sich das Radio mal mit dem Termin meldet oder wenigstens den Kalender anzeigt. So hätte man ja wenigstens mal die Chance das zu sehen.


    Aber, es kam keine Meldung! Da frage ich mich natürlich, wofür man die Termine eintragen kann, wenn man nicht daran erinnert wird...


    Oder habe ich etwas falsch gemacht?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Wartung und Kalender auf Amazon.de