Toyota Sonnenblenden

  • Hallo ins Forum,


    ich habe mir im Frühjahr die Sonnenblenden zum stecken für meinen Verso geholt. Ich hatte sowas von Kamei schon beim Vorgängerfahrzeug (Touran) und war immer sehr zufrieden damit.
    Beim Verso ist die Befestigung aber anders. Nicht nur stecken und klemmen, sondern da werden so kleine Halter mit Klebepads aufgeklebt. Genau die sind das Problem. Nach ein paar Wochen lösen sich die Klebeverbindungen und die Blende fällt ab. Schlinmer noch die kleine Halter selbst fallen ab und beim Öffnen der Tür möglicherweise aus dem Auto. Man muss die Dinger ständig wieder andrücken und in Position schieben. Das nervt. :cursing:


    Frage an alle die auch die Blenden haben, geht es Euch genauso. Der Freundliche meinte er könne keine Lösung anbieten. Ein Austausch der Halter würde keine Verbesserung bringen. Sonst müsste man mit Pattex oder so kleben. Das kann aber auch keine Lösung sein...
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee? ?(


    Gruß 2.0 D4D

  • Meine halten wie Sau!Hau sie Deinem Händler um die Ohren.Das ist Ersatzteilgarantie.Du bekommst dann neue,die Halter gibt es nicht einzeln.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Entweder wie ST191GTI schon schrieb Reklamieren, oder du nimmst die TESA Power Strips . Bei mir hat sich auch mal einer gelöst gehabt weil es im Auto sehr warm war.
    Die Power Strips sind sehr gut und lassen sich auch wieder rückstandsfrei entfernen.

  • Für den Preis noch was selber kaufen?Ich glaub es hackt!So viel Euronen und der Kunde soll bluten!Nix da!Ab auf die Barrikade!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Danke für Eure Antworten. Ich werd nochmal zum Händler fahren und .... :motz: