Kopfstützen

  • Hallo allerseits,


    mich ärgern die Kopfstützen. Das Problem ist, dass sie in der Neigung nicht zu verstellen sind. Für meinen Geschmack sind sie viel zu sehr nach vorne geneigt. Ich finde -gerade auf längerne Strecken- keine vernünftige Sitzposition. :cursing: Ich bin relativ groß (1,90m) und habe den Sitz für eine passable Beinhaltung recht weit hinten. Dafür ist die (viel zu grob rastendende) Lehne nicht in Liegeposition. ;) Die Kopfstützen kann ich ganz rein oder raus machen, die stören immer...


    Meine Frage: Weiß jemand, ob es andere (von einem anderen Modell oder sogar Hersteller), in der Neigung verstellbare Kopfstützen gibt, die ebenfalls am Verso passsen? Oder wenigstens welche, die nicht so stark geneigt sind?


    Viele Grüße,
    Jens

  • Hallo zusammen


    Bin ich froh, dass es auch andere stört. Warte gerne auf eine Antwort.


    Gruss
    Mike