Landkreis-Outing! Aus welchem LK kommt ihr?

  • Natürlich...


    Aber erst mal ein herzliches Willkommen für TuningVerso86


    Meiner einer kommt aus dem Rhein-Erft-Kreis, liegt in Nordrhein Westfalen


    Leider im Regierungsbezirk von Köln - aber trotzdem kein Kennzeichen mit K sondern BM :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chhuebner ()

  • Willkommen :),


    bin ursprünglich Kölner und hatte lange das K auf dem Auto. Seid ca. 3 Jahre aber dem Landkreis Mayen-Koblenz angehörig, also MYK :)

  • Ich komme aus dem Landkreis Saarbrücken, also SB!!! Ist ja schön das hier noch einige aus dem Saarland kommen :thumbup:




  • Komme mitten aus Köln, Sülz wenn das einer kennt.


    Hör mir nur mit "BM" auf, der "Bergheimer Landadel" ist in Köln verschrien, fährt einer vor einem hält man hält besser doppelt Abstand. :D :D ;)


    *Spaß muss sein sprach Wallenstein, und schob auch noch die Eier rein. :D :D


    Achja: Herzlich Willkommen Iris. :)


  • Solange wir kein D, ME, HS oder EU auf dem Kennzeichen haben, sollte alles klar sein


    Immerhin durfte ich auch mal jahrelang mit K fahren :D

  • Seid ihr alle weit weg.... PA steht vorne bei mir drauf.... Landkreis Passau...

  • Solange wir kein D, ME, HS oder EU auf dem Kennzeichen haben, sollte alles klar sein


    Zu deinem Glück war SU nicht in deiner Aufzählung :thumbup:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Seid ihr alle weit weg.... PA steht vorne bei mir drauf.... Landkreis Passau...


    Und ich dachte schon, ich wäre hier der einzige Niederbayer :thumbup: . Bei mir steht "LA" für den Landkreis Landshut.

  • MOIN MOIN!!!!!


    Und hier mal einer aus dem schönen Sachsen, Landkreis Freiberg (jetzt Mittelsachsen) ?( FG
    Schönes WE und gegebenenfalls Feiertag, der Badman :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von badman007 ()

  • Hi,


    erstmal hallo zusammen, bin neu hier im Forum, fahre schon über drei Jahre einen Corolla Verso, werde aber ab kommenden Dienstag auf den neuen Verso umsteigen 8) Der Gute trägt dann "NES" auf dem Kennzeichen und das steht für Bad Neustadt/ Saale.


    Grüße aus der Rhön
    Stefan

  • Der Norden ist auch hier vertreten:
    Mein Verso fährt mit PI Kennzeichen durch die Gegend.
    Wers nicht kennt : Kreis Pinneberg : ProvinzIdiot, Pennt Immer Synonym für die Hamburger, zu deren Umland wir zählen.
    HH Kennzeichen sind für uns auch: Hans Hartz, der Mann der jeden Morgen mit Nordseewasser gurgelt oder auch Halbes Hirn :D
    Aber ich denke wir kennen alle solche Befindlichkeiten oder?!
    Am schlimmst finde ich PLÖ Kreis Plön, wenn ich so was vor mir habe,dann immer guten Abstand oder schnell vorbei, die machen Fahrfehler, die hab ich noch nie woanders gesehen ?(
    Schönen 4. Advent Euch allen und.....nicht ärgern einfach Verso fahren!

  • Hallo,
    aus (E)ssen...
    Gibt irgendwelche Ausprüche mit E? Ich habe noch nicht gehört...

  • Hallo zusammen,


    meine Fahrzeuge haben alle CW auf dem Nummernschild stehen. Steht für den Landkreis Calw im Schwarzwald.


    Manche sagen auch Calwer Wildsau dazu :-))

  • Also teoretisch müßte ich ja ein B drauf haben, aber da ich schon viele Jahre in Köln nächtige, ist ein K an erster Stelle auf dem Kennzeichen zu finden. :thumbup:

  • Also teoretisch müßte ich ja ein B drauf haben, aber da ich schon viele Jahre in Köln nächtige, ist ein K an erster Stelle auf dem Kennzeichen zu finden. :thumbup:

    bei mir steht glücklicherweise auch in der Praxis noch ein B ganz vorn :P

  • Landkreis Breisgau-Hochschwarzald - somit ein eindeutiges FR (für Freiburg)


    zu dem Post mit SU: steht das nicht für "suche Unfall"? ;)


    P.S.: Was im Raum K das BM ist, ist im Raum FR das EM *lol*

    Life's too short to remove USB safely

    Einmal editiert, zuletzt von ProfiTiger ()