Neues Verso Sondermodell Travel ab Januar 2012

  • Hallo aklappstein, Linebreaker,


    Freue mich für Euch!!! Diese Vorfreude war schön und schlimm zu gleich. Grins. Kann nur sagen das es sich lohnt. Habe jetzt eine 10 Stunden Tour hinter mir. Was soll ich sagen, einfach toll. Touch&Go ist Spitze. Warnt mich sogar vor Blitzern. ;) Sehr hilfreich im Ausland. Geht nur nicht in Deutschland. Schade. Viel Spass mit Euren Travels und lasst was hören wenn Sie da sind.

  • Hallo aklappstein, Linebreaker,


    Freue mich für Euch!!! Diese Vorfreude war schön und schlimm zu gleich. Grins. Kann nur sagen das es sich lohnt. Habe jetzt eine 10 Stunden Tour hinter mir. Was soll ich sagen, einfach toll. Touch&Go ist Spitze. Warnt mich sogar vor Blitzern. ;) Sehr hilfreich im Ausland. Geht nur nicht in Deutschland. Schade. Viel Spass mit Euren Travels und lasst was hören wenn Sie da sind.

    Hallo seele1978,


    richtig, die Vorfreude ist (noch immer :D ) schön. Vielleicht schau ich heute schonmal beim Händler aufn Hof.
    Auf das T&G freu ich mich besonders, da ichs bis letzte Woche nicht geglaubt habe, das mir das Upgrade passiert.
    Habe beim Vorgänger dunkle Scheiben kleben lassen, das brauch ich ja jetzt nicht noch teuer aufrüsten.
    Das mit den Blitzern ist mal wieder typisch deutsch.
    Die Vorfreude wurde bei mir noch etwas verschärft, da ich vor Weihnachten noch den Verso-S meiner Frau abgeholt
    habe und seither diesen genossen hatte (sofern er für mich zur Verfügung stand ;) ). Auch ein tolles Auto, besonders
    wenn man zuvor einen Citroen (mit wiederkehrender 3-Monatiger Werkstattaufenthaltsgarantie) hatte :P .

  • Mal noch ne Frage an alle "Traveller": welche Reifen waren eigentlich auf euren 17" drauf bei Auslieferung?

  • Gute Frage. Sobald ich wieder in der Heimat bin Schau ich nach. Glaube mich zu erinnern das es Bridgestone sind mit dem Namen Touranza oder so ähnlich.

  • Ok die Turanza habe ich jetzt schon öfters gesehen - auf einen nicht so gut erkennbaren Bild konnte ich gestern etwas von Excellence lesen, das hörte sich eher nach Nankang an oder so :)

  • - auf einen nicht so gut erkennbaren Bild konnte ich gestern etwas von Excellence lesen...


    Das sind Goodyear Excellence, hatte ich auf den Original Alus auch drauf bei Auslieferung.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich habe gestern meinen Travel in Empfang genommen :D
    Es hat sich gelohnt! Leider hat mein Händler kein Glasdach (wie im Edition enthalten) spendiert, aber
    die Travelausstattung ist mir wichtiger. Privacyscheiben hätte ich mir dunkler vorgestellt.
    Aber ansonsten zum Corolla Verso aus 2004 Megaunterschied, fährt sich butterweich.

  • Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude mit Deinem Wagen. Obwohl ich das mit dem Glasdach nicht verstehen kann. Ein bisschen Schade wie ich finde. Denn das gehört bei der Wandlung von Edition in Travel kostenlos dazu soweit ich weiß. Wie gesagt viel Freude mit Deinem "Neuen"

    Einmal editiert, zuletzt von seele1978 ()

  • Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude mit Deinem Wagen.


    Vielen Dank! Den habe ich garantiert. Wir (meine Frau und ich) sind auch von dem neuen Verso-S total begeistert.