Kofferraummatte

  • Hallo meine Verso-S Freunde,


    sagt mal, habt ihr euch schon eine Kofferraummatte zugelegt?
    Suche gerade nach einer und habe folgende gefunden:


    Die ist von http://www.autofussmatten.eu/catalog/product_info.php?cPath=54_1515&products_id=13527&osCsid=r8f4ajs1sp9ffkd9bvmsfqk203 und ist aus Gummi.


    Dann gibt es noch diese hier, ist vom Original Verso-S Zubehör und kostet natürlich dementsprechend.




    Mich würde interessieren ob die auch geeignet sind um den Boden zu senken.


    Gruß
    ...David

  • Hi,


    ich hab eine Antirutschmatte für den Kofferaum von Aldi, passt natürlich nicht 100% konnte man dich aber zurechtschneiden. Mir persönlich genügt das völlig.


    LG


    Deekay

  • Ich habe für meinen AR2 direkt die Gummimatte mitbestellt. Passgenau und darauf verutscht gar nichts. Allerdings ist die weniger geeignet wenn man die letzte Klappe absenken will. Da gibt es keine vorgesehene Lösung.

  • verwende die auch in meinem neuen verso und finde die sehr praktikabel


    war auch auf der suche nach einer lösung um sie mit abgesenkter klappe nutzen zu können


    aber da gibts definitiv nix


    nimm die passgenaue die von autofussmatten ist fürs selberzuschneiden zu teuer


    ausserdem kenn ich keine matte die 1,08 meter hoch ist wie er schreibt

    Gruß Nik


    Edited once, last by edern ().

  • ich habe die für den unteren Boden gekauft, passt wunderbar. Das Gummi stinkt übrigens auch nicht besonders.

  • Hallo Leute,


    habe mir diese 4mm dicke Universal Zellkautschuk- Antirutschmatte hier bestellt. 14euro = 1qm. Ist so eine Mischung aus Gummi und Stoff, lässt sich wunderbar zuschneiden und ist auch viel besser als eine reine Gummimatte.


    LG
    ...David