CD-Tasche am Dachhimmel

  • habt ihr eine idee wie ich meine CD Tasche am Dachhimmel befestigen könnte


    hinten ist so eine art klettverschluss der am dachhimmel des zafira gehalten hat


    aber beim verso ist das ein anderes material und jetzt hält die nimmer


    soll ich ein doppelseitiges klebeband verwenden oder versaut der kleber mir da was auf dauer?


    danke für den rat


    nik

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für CD-Tasche am Dachhimmel auf Amazon.de


    • Doppelseitiges Klebeband wird nicht lange halten und versaut dir den Dachhimmel dauerhaft. Ich rate davon ab. Das Fach in der Mittelkonsole kann sehr viele CDs aufnehmen, dort sind sie zudem noch lichtgeschützt und relativ kühl gelagert.

    • Vielleicht kannst du so ein Klettverschluss System befestigen, Klebeband würde ich auch lassen, sieht auch nicht gut aus wenn man es nicht richtig abdecken kann, sonst siehts ja auch noch dämlich aus.