Willkommen Screeper

  • Herzlich Willkommen Screeper im Forum


    Als Mitglied stehen dir viele weiter Funktionen zur Verfügung.Schau dich ruhig um und wenn du Fragen hast, kannst du gerne einen Moderator oder Admin schreiben.
    Zu Guter letzt : Wenn du möchtest kannst du Dich und dein Auto hier vorstellen, wir freuen uns, ein neues Mitglied in unserer stetig wachsenden Community zu haben.


    Weiterhin viel Spaß im Forum.
    Das Board Team

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Willkommen Screeper auf Amazon.de


    • Guten Morgen Herr Bot ;)


      Ich bin seit heute morgen Corolla Verso Fahrer. Mein Arbeitgeber hat einen eingetauscht, den ich mir nicht entgehen lassen konnte. Ich war eigentlich kein Toyota Fan und vermisse so ein wenig das Platzangebot meines, wegen Altersruhestands, abgemeldeten Opel Zafira - aber gut - nach ein Probefahrt war ich von den Fahreigenschaften des Corollas schon sehr angetan.


      Naja, mit dem Serienradio/-navi muss ich mich nochmal auseinandersetzen. Das geht gar nicht ;)


      Bis später
      Screeper