Mal das Land gewechselt - wir sind Verso

  • Hallo und guten Morgen,


    nach jahrelanger Fiat-Überzeugung habe ich mich gestern für ein Verso Edition Modell entschieden. Der 1,6l Benziner mit der bekannten Sonderausstattung Edition. Steige von einem Minivan mit 1,9 TDI um - allerdings nur 101 PS, d.h. ich vermisse soviel an Power wohl auch nicht auf der neuen Maschine.


    Ein, zwei brennende Fragen interessieren mich natürlich noch - deshalb finde ich auch das Forum toll, super Lob an die Verantwortlichen :-)


    Ich habe mir, da in SA vorhanden, das Panoramaglasdach mitbestellt. Natürlich ist es schöner, dieses Teil beim Fahren unter gutem Wetter und blauen Himmel zu nutzen. Hat jemand Erfahrung wie das mit der Sonneneinstrahlung ist? Ich könnte mir vorstellen, dass man da ganz schön gebrutzelt wird!?


    Und noch eine Frage zum Schlüssel - mein Fiat hat derzeit einen einklappbaren Schlüssel - das ist super für die Hosentasche. Ich habe nun einen Verso Schlüssel gesehen (beim FTH) und gehofft, dass dies nur der Ersatzschlüssel ist. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass der Schlüssel des Verso NICHT zum einklappen gedacht ist?


    VIelen Dank und Grüße


    Linebraker

  • Hallo und herzlich willkommen.Der Schlüssel ist Deiner Vermutung nach nicht einklappbar (leider)... :( 
    Viel wohl dem Rotstift zum Opfer.Über das Panoramadach gibt es viele verschiedene Meinungen,guck mal über die Suchfunktion.
    Gruss ST 191 GTI

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: