Navi einstellen

  • Hallo Verso Gemeinde,


    das Navi im CV R1 nervt mich!!!
    Nach jedem anlassen des Motors oder Rückwärtsgang einlegen (Executive - Rückfahrkamera)
    schaltet das Display automatisch auf Navi um obwohl Radio eingeschaltet war, das nervt!!! :motz:
    Kann man das nicht irgendwie einstellen das im Display die Radiofunktion angeht nach dem man z.B.
    den Rückwärtsgang wieder rausnimmt. Also das immer automatisch die Radiofunktion angezeigt wird
    und nicht die Navifunktion, und man eben das Navi einschaltet wenn man es braucht?!?!?!?


    Vielen Dank schon mal, der Badman

  • Hallo
    es ist gans einfach. Drück INFO und dann Einstellung und dann kannt du (Automatischer Übergang von Audio auf Navigation / usm.) auf Aus. Dasheist ausmachen.
    lg playvikboy

  • Wenn du das B9002 hast wirst du damit leben müssen. Die besagte Einstellung von "playvikboy" hat damit nichts zu tun
    sondern verhindert nur das automatische Umstellen von Radio- auf Navibildschierm.

  • Also bei mir in Radio B9008 hat diese Einstellung aber ob es das funkzinier keine Ahnung. Ich dachte weil heis es Automatischer Übergang von Audio auf Navigation / usm.


  • Danke für die schnellen Antworten!!!!!!!!
    Ja ich hab das B9002 und dachte mir schon das es da keine Einstellmöglichkeit gibt.

    Hab ja schon das ganze Teil durchsucht!!! ;-) Aber es hätte ja sein können das es da eine geheime

    Tastenkombination gibt.



    Naja dann muß ich wohl oder übel damit leben müssen. :motz:



    Danke, der Badman