Endlich Angekommen!

  • Heute bekam ich eine email von meinem sehr Freundlichen: Hallo, ich habe heute einen weißen VERSO-S hereinbekommen, er schreit immer wieder "Gunther, Gunther". Ich galube, er sucht dich!!! Ich fuhr auch gleich zu ihm und freundete mich sofort mit ihm an. Er sieht toll aus!!! Ausstattung: VERSO-S 1.33 Benziner Multidrive Club mit Panorama-Glasdach (Super Raumgefühl - unbedingt dazunehmen)!, novaweiß perleffekt (tolle Farbe - sieht sehr edel aus), Komfort-Paket (muss nicht sein, aber mal was anderes), Einparkhilfe, Anhängerzuvorrichtung, Landekantenschutz Edelstahl (unbedint zu empfehlen), Heckfahrradträger X21 nano klappbar (so leicht lassen sich 2 Fahrradträger anbringen und der Träger ist klappbar hat sogar in einer Tasche Platz im Kofferraum), Seitenschutzleisten (auch zu empfehlen), Tagfahrlicht. Navi wird im Oktober nachgeliefert.


    Ich hoffe, dass ihr alle auch sehr bald rufen könnt: "Er ist daaaaaaaaaaaaaaaa!"


    Gunther Wengert

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Endlich Angekommen! auf Amazon.de


    • ...dann kannst Du ihn ja bald in Deine Arme schließen :P


      Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


      Anke

    • Glückwunsch und was hat er in dieser Ausstattung gekostet ??


      Christian

    • es sollte die "Asian Breeze" gewesen sein, welche meinen Verso S nach Europa gebracht hat. Toyota Deutschland hat ihn rechentechnisch auch schon vereinnahmt. Ankunft in Berlin wahrscheinlich am Montag.


      Ich habe heute nun doch das Tagfahrlicht bestellt. Desweiteren bekommt er eine Standheizung und das Navi. Es ist der Benziner in "Life" Ausstattung in "dunkel amethyst mica metallic".


      Frank

    • Das Verso-S-TFL sieht echt gut aus und befindet sich an einer für das Auge optimalen Stelle. Jeder, der meinen neuen Verso-S mit dem TFL gesehen hat, war beeindruckt. Die Investition lohnt sich.