Kat-Probleme

  • Hallo zusammen
    Wer von Euch kann mir eine fachliche Auskunft geben.Durch ein dummes Fahrmanöver habe ich mir meine Auspuffanlage ruiniert.Jezt habe ich die Möglichkeit für kleines Geld ein kpl.Kat .zu bekommen.Das dumme ist nur,das es von einen 1.8 Ltr.Motor ist.Ich selbst habe ja nur eine 1.6 Ltr.Maschine.Meine Frage ist,passt dieses Teil und noch wichtiger ist, bleiben die Abgaswerte wie gehabt.Ich muß nämlich irgendwann zum Tüv und möchte da keine böse Überraschung erleben.Also liebe Gemeinde wer kann mir da helfen.


    Gruß schlagloch

  • Die kannst Du nehmen,die Teilenummern vom 1,6er und 1,8er sind gleich.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Danke Danke Danke,
    Ich habe schon gedacht das ich beim Freundlichen tief in die Taschen greifen muß.Das dem nicht so ist beweist wieder einmal solch ein Forum.Einfach nur Klasse.


    Gruß schlagloch