Outfit für die Frau wenn der Mann die Reifen wechselt....

• ....

Wär doch was wenn Frau/Freundin dabei mit einem Schirm Schatten spendet und so angezogen ist. :P

PS. Weiß jemand wo ma sowas günstig als Scherz-Geschenk finden kann? Am besten mit Verso unter Corolla??? Wär ein netter Unfug für den 30er meiner "Rennfahrerin"....

Edited once, last by haunter1982 ().

• Hallo,

wo hast Du denn das Foto meiner EX her??? ^^

• :D Solltest Du die Quelle gefunden haben, wo man(n) dieses Outfit bestellen kann, poste es bitte. Du kannst dann sicher eine Sammelbestellung mit Super-Günstigen Konditionen (durch die Bestell-Menge) aufgeben. :thumbsup: 
     ;)

"Einmal Toyota - immer Toyota (Versoforever)"

Lg Werner

• Leider nix mit Toyota dabei.... Trotzdem danke für den link.

• Zu Not einfach beflocken lassen, dann sieht es fast wie das Original aus. Kostet vielleicht 20 Euro max.

• Frau / Freundin?
    Ich versuche mir das gerade vorzustellen, wäre vielleicht was :thumbsup:

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

• Sieht schon sehr nett aus!
    Kommt für mich nur nicht in Frage weil ich ja "nur" ein Pannenspray habe und somit keinen Reifen wechseln kann..... :P

• Warum? Besprühst du im Herbst damit deine reifen und es werden winterreifen daraus? ;)