Probleme bei der Auslieferung

  • Hallo an alle,
    nu ist er endlich da, der Verso Edition. Er ist hammer: Quarzblau mit getönten Fondscheiben und Edelstahl Ladenkantenschutz.
    Aber es gab Anlass zum Ärgern. Mein Freundlicher hatte den Ldekantenschutz mal nicht bestell, aber Geld kassiert. Viel nach der Auslieferung auf. Dann haben den Schutz auf sanften Druck aber binnen 24 Stunden organisiert und montiert. Na ja, das war nicht alles. Wir hatten für den Fond getrennte Gummimatten für Fahrer- und Beifahrerseite bestellt. Bestellt haben die aber einen durchgehenden, den wir auf Grund unsere Maxi Cosi Priofix Kindersitzes mit Stützarm nicht gebrauchen können. Gesehen hatten wir die getrennten Matten in einem Vorführwagen. Na ja, das gibt es nicht sagten die. Ich bin ja nicht blind . . . Ende vom Lied, auf sanften Druck erhielt ich mein Geld zurück und einen Gutschein über eine Wagenwäsche innen und außen.
    Nun hat A.T.U. mir Gummimatten verkauft.

  • Erst mal wünsche ich dir viel Freude mit deinem Verso und Allzeit Gute Fahrt !!!!


    Naja Hauptsache du bis jetzt zufrieden :) Ende Gut alles Gut ! :)


    P.S kannst gerne mal ein,zwei,drei,vier....... Fotos Einstellen :mrgreen: :danke:

  • Fotos würden mich auch mal interessieren, denn genau diese Farbe, den getönten Scheiben und den Edelstahl Ladenkantenschutz habe ich auch bestellt. Vorfreude ist halt die schönste Freude...